Alter Kindergarten / Pfarrsaal

Als "Alter Kindergarten" wird das U-Gebäude an der Von-Stubenrauch-Straße 7 bezeichnet.

Im Erdgeschoss ist eine Zusatzgruppe des Schutzengelkindergartens beheimatet, welcher größtenteils aber im Neubau nebenan untergebracht ist.
Ebenfalls im Erdgeschoss befindet sich ein Sitzungsraum, der allen kirchlichen Gremien und Gruppierungen zur Verfügung steht und tagsüber als Personalraum des Kindergartens genutzt wird.

Im 1. Obergeschoss gibt es zwei Wohnungen, die durch die Kirchenstiftung Hepberg vermietet werden.

Der Pfarrsaal im Untergeschoss ist Veranstaltungsraum für viele Termine und Aktionen der Pfarrei. Er wird regelmäßig als Treffpunkt der Seniorengemeinschaft für deren Seniorennachmittag genutzt, bietet Platz für bis zu 90 Personen und ist mit einer erhöhten Bühne ausgestattet.
Im Anschluss des Pfarrsaals befinden sich mehrere Lagerräume, die zur Materialaufbewahrung dienen.
Ausgestattet ist der Pfarrsaal ebenfalls mit einer Wohnküche, in welcher sich auch eine Sitzecke für bis zu 18 Personen befindet.