07.05.2021

Es finden wieder Präsenzgottesdienste statt!

Die Kirchenbänke werden sich in Zukunft wieder füllen! Foto: Hartl

Aufgrund der sinkenden Inzidenzwerte in unserer Region, möchten wir wieder Präsenzgottesdienste anbieten.

Am Sonntag, 9. Mai findet um 19:00 Uhr eine Maiandacht an der Büchl-Kapelle (Parkweg/Steinbruch) statt.

Am Donnerstag, 13. Mai (Christi-Himmelfahrt) feiern wir um 9:30 Uhr einen Gottesdienst ohne Prozession in der Hepberger Pfarrkirche St. Oswald.

Regelmäßige Präsenzgottesdienste in der Kirche finden ab 16. Mai wieder jeweils Sonntags um 9:30 Uhr und Mittwochs 18:30 Uhr statt.

Auf die Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen muss bei allen Veranstaltungen geachtet werden.
Halten Sie Abstände ein und tragen Sie eine FFP2-Maske, um Sie und andere Pfarrangehörige zu schützen!

Bitte achten Sie auch jederzeit auf Aushänge an der Kirche oder Meldungen auf unserer Homepage unter hepberg.bistum-eichstaett.de!

Archiv Meldungen