01.03.2021

Reduzierung unseres Gottesdienstangebots!

Achten Sie jederzeit auf die aktuelle Gottesdienstordnung!

Leider ist unser Pfarrer Josef Heigl erkrankt und kann seinen Dienst voraussichtlich für längere Zeit nicht ausführen. Dadurch ergeben sich Änderungen in unserer Gottesdienstordnung.

Leider müssen wir bekannt geben, dass Herr Pfarrer Josef Heigl erkrankt ist und voraussichtlich längere Zeit seinen Dienst nicht erfüllen kann. Wir, im Pastoralraum HeLeWe versuchen, so weit wie möglich, die Gottesdienste aufrecht zu erhalten. Achten Sie bitte trotzdem immer auf die aktuelle Gottesdienstordnung.

Aus diesem Grund werden in Hepberg ab 08.03.2021 nur noch am Mittwoch um 18.30 Uhr und am Sonntag der Pfarrgottesdienst 9.30 Uhr gehalten werden. Der Samstag-Abendgottesdienst entfällt!

Kurzfristige Änderungen können jederzeit eintreten. Wir bitten Sie um das fürbittende Gebet für Herrn Heigl.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vergelt ́s Gott!
Ihr Pfarrteam