24.12.2021

Wir wünschen "Frohe Weihnachten" !

Die Pfarrei Hepberg wünscht Ihnen und Ihren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleiben Sie gesund!

Wir möchten diese Gelegenheit auch noch einmal nutzen, um auf unsere Hinweise für die Feiertagsgottesdienste hin zu weisen!

09.12.2021

Hinweise für die kommenden Gottesdienste

Alle Gottesdienste finden bis auf weiteres unter Vorbehalt statt!

Bitte beachten Sie immer die Aushänge in der Kirche, in den Schaukästen und auf der Homepage!

An den kommenden Feiertagen an Weihnachten, Silvester und Heilig-Drei-König (24.12, 25.12, 26.12, 31.12, 05.01 und 06.01) werden wieder "Eintrittskarten" am vorhergehenden Wochenende in der Kirche ausgelegt.

Ebenfalls werden zu den Feiertagen wieder Onlinegottesdienste in unsere Pfarrverband angeboten.
Bitte beachten Sie dazu die Hinweise auf den Homepages der Pfarreien.

Pfarrei-Auswahl

Platzkarten für die Feiertage

Auf Grund von Corona müssen wir immer auf die vom Staat vorgegebenen Regelungen reagieren.
Derzeit ist für die Feiertage um Weihnachten (24./ 25./ 26. und 31.12.21) geplant, wieder mit Platzkarten zu arbeiten, die ungefähr eine Woche zuvor zum Mitnehmen in der Kirche aufliegen. Liegt keine Karte mehr für den entsprechenden Gottesdienst auf, ist dieser schon voll belegt und eine Teilnahme leider nicht mehr möglich.
Beachten Sie bitte genau den Aufdruck auf der Karte (Datum und Uhrzeit). Die Karten sind auch verschiedenfarbig. Kleinkinder bis zum sechsten Lebensjahr brauchen keine Karte und dürfen bei einem Elternteil sitzen.
Bitte nehmen Sie für die Festgottesdienste, bei denen eine Karte benötigt wird, nur die wirklich benötigte Kartenanzahl mit.

Unter der Woche können die Karten natürlich auch tagsüber mitgenommen werden, soweit sie noch nicht vergriffen sind.
Am 24.12.21 wird zusätzlich zu den Gottesdiensten um 16.30 Uhr und um 22.30 Uhr ein Gottesdienst um 20.00 Uhr angeboten.
Wir hoffen, dass bei allen anderen Festtagsgottesdiensten die Plätze in unserer Kirche ausreichen.
Bitte beachten sie bezüglich der Gottesdienstangebote und der Gottesdienstzeiten immer die aktuelle Gottesdienstordnung, die auch auf unserer Homepage zu finden ist.

Liebe Mitchristen, mit dem Kartensystem möchten wir gerade an den besonderen Feiertagen vermeiden, dass wir am Tag selbst viele Gottesdienstteilnehmer an den Kirchentüren abweisen müssten.
Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis!